Dankschreiben

In unserem Kindergarten “Aljonuschka” gibt es zwei Gruppen von verschiedenem Alter, insgesamt 26 Kinder (vom 2. bis zum 7. Lebensjahr). Zum 1. September 2004 ist die Eröffnung einer dritten Gruppe mit weiteren 15 Kindern vorgesehen.

Wir, die Mitarbeiter des Kindergartens sowie Eltern der Kinder, danken Ihrer Stiftung für die Hilfe, die Sie unserem Kindergarten mit der Lieferung der Lebensmittel leisten. Das ist eine unschätzbare Hilfe, denn unsere Kinder bekommen dadurch ein reiches Lebensmittelsortiment, darunter Buchweizen, Reis, Teigwaren, Butter, Oel, Konditorwaren und Vitamine. Kleine Kinder brauchen diese Lebensmittel täglich, viele bekommen die ausgewogenen Mahlzeit nur im Kindergarten, denn zu Hause haben manche Eltern die finanziellen Möglichkeiten nicht dazu.

Aus diesem Grund hoffen wir sehr auf die Unterstützung der Stiftung “Raduga Tarusskaja” ab dem neuen Schuljahr.

Die Leiterin des Kindergartens “Aljonuschka”

Fomina Serafima Wladimirowna,