Stiftungsräte

Um unsere Entscheidungen rasch und unbürokratisch treffen zu können, halten wir den Stiftungsrat möglichst klein.
Der Stiftungsrat sowie der Beirat arbeiten ehrenamtlich, aber umso mehr mit Herz und vollem Engagement!

02gcrizyuPräsidentin:
Monica Chappuis
Hausfrau, Mutter von erwachsenen Kindern. Sie hat jahrelange persönliche Beziehungen zu Russland und in Russland und ist dort an verschiedenen humanitären Projekten beteiligt.

03mg0cx184Vize-Präsident:
Nach dem Abschluss zum eidg. dipl. Schreinermeister führte ihn das Schicksal nach Russland, wo er seit dem Frühjahr 1997 Projekte für Stiftungen leitete und vermehrt auch selbst initiierte

04go6qknfAktuarin:
Rosa Erbsmehl
Eidg. dipl. Betriebsausbilderin. Sie bringt ihre grosse berufliche Erfahrung in verschiedene humanitäre Projekte ein.

05gcovlfpKassier:
Christoph Bolatzki
Er stellt der Stiftung seine Fachkenntnisse als Holztechniker zur Verfügung, freut sich aber auch auf die Mitwirkung bei humanitären Projekten, da Russland und seine Menschen ihn faszinieren.

06gke3w1zBeisitzer:
Dr. Rudolf Rösli
Chefarzt für innere Medizin in Pension. Er interessiert sich für Russland und möchte dem russischen Volk mit seinem Wissen helfen