Das RADUGA TARUSSKAJA–Team

Unser Team besteht momentan aus vier Mitarbeitenden. Hier stellen sie sich vor.

julijaJulija Viktorowna Terechowa arbeitet seit 2004 bei der Stiftung. Neben dem Posten als Buchhalterin bewältigt sie alles Organisatorische; vom Einkauf der Lebensmittel für das Schulernährungsprojekt bis zur Planung von Treffen des Seniorenklubs „Raduga“. Sie ist ständige Ansprechstelle im Stiftungshaus.

irinaIrina Sergejewna Denisowa kümmert sich als Sozialarbeiterin um unsere Pensionärinnen und Pensionäre. Sie verteilt monatlich Lebensmittelpakete an 20 allein stehende Personen, die mit ihrer kleinen Pension nicht über die Runden kommen und besucht mindestens alle 2 Wochen die, die nicht mehr aus dem Haus können und keine Angehörigen haben. Zudem ist sie nun für unser Kleiderlager zuständig.

svetlanaSvjetlana Wassiljewna Dobrenkaja arbeitet seit Februar 2010 als Sozialarbeiterin für die Stiftung. Sie kümmert sich um die kinderreichen Familien, bringt Lebensmittelpakete vorbei und vermittelt Hilfe vom Sozial- oder Arbeitsamt. Sie ist gut in Tarussa vernetzt, da sie lange Zeit im Altersheim arbeitete und ausserdem Gemeinderätin in ihrem Dorf ist.

imgdda1fmJörg Duss, unseren Projektleiter, kennen mittlerweile die meisten Einwohnerinnen und Einwohner von Tarussa. Er hat die Stiftung aufgebaut und sorgt mit immer wieder neuen Ideen dafür, dass wir am richtigen Ort zeitgemässe Hilfe leisten.