DANKE DEN GUTHERZIGEN MENSCHEN

Von Tag zu Tag erfahren immer mehr Menschen über die Wohltätigkeit unsrerer Stiftung, dabei bleiben sie nicht gleichgültig und wollen mitmachen. Sie leisten die Hilfe den Bedürftigen nach ihrer Möglichkeit, wobei sie denen Kleidung, Geschirr, Schuhe und Spielzeug übergeben.

Eine Familie aus der Nachbarstadt Protwino übermittelte in die Stiftung Windeln, die unseren Betreuten oft sehr nötig sind, und einen Invalidenstuhl.

Ein Unternehmer aus der Stadt Serpuchow überreichte neue Spielsachen. Die Kinder aus den Kindergärten von Tarusa und Tarusskij Rayon freuten sich sehr über diese Geschenke.

Vor kurzem haben wir eine Frau kennengelernt, die Kleidung und Spielsachen für kinderreiche und bedürftige Familien sowie Stoff, Spielzeugmuster und Zubehör für die Arbeit mit den Kindern in den Bastelgruppen übergeben will.

Wir bedanken uns aufs herzlichste bei allen gutherzigen und ungleichgültigen Menschen, die uns in unserer Tätigkeit unterstützen. Dank ihrem Beitrag können wir unsere Hilfe einer grösseren Zahl der Menschen leisten, die es brauchen.

Übersetzt von Ponomarenko L.